Liebe auf den ersten blick

ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf! ‹'3

So, jetzt bin ich wieder zurück ausm Urlaub!
3 Wochen Kroatien waren einfach nur geil (: jeden Tag Strand, Sonne und Meer und abends manchmal shoppen. Außerdem bin ich JetSki gefahren, dann waren wir 2x mit einem Tretboot aufm Meer, wir waren bei Freunden in Zadar und auf der Insel Brac - einfach Traum *_*
und die Wochen sind so schnell vergangen :/ voll traurig. und jetzt sitze ich schon wieder zu Hause und langweile mich :x denke über dies & das nach - besonders über eine Sache, bei der ich dachte, dass ich sie über den Urlaub hinweg vergessen würde.. über einen Monat ist das alles schon her und doch lässt es mich nicht in Ruhe! scheisse, ich glaube mich hat's echt erwischt ôo mich hat schon lange kein Kerl mehr so fasziniert! und jetzt - jetzt denke ich einfach viel zu oft an ihn und das ganze, wobei ich doch weiß, dass ich sowieso keine Chance hab ôo das ist doch alles sinnlos.. und wenn ich das schon weiß: wieso kann ich ihn dann nicht einfach so vergessen.. so wie ich das bei den anderen Kerlen immer konnte ôo wieso geb' ich nicht einfach auf und vergesse ihn? das wäre doch das Beste.. aber das klappt einfach nicht ._. es will nicht funktionieren!
naja, und sonst? Montag ist wieder Schule ._. ich hab einfach mal keine Lust! die Ferien sind viel zu schnell vorbei gegangen! ich will nochmal 6 Wochen xD ich mag nicht in die Schule ôo #
morgen kommt Verry endlich wieder & ich seh sie wieder (: aah, ich freu mich schon so! & nächste Woche - das Wochenende wird so wild ;D
von Freitag auf Samstag feiert Verry in ihren bday rein, was schonmal richtig geil wird.. und dann am Samstag habn wir noch 2 Auftritte :x
wird bestimmt so richtig geil ‹3 und ich freu mich schon richtig.. ich freu mich auch schon Montag meine Süßen wiederzusehn - besonders Lisa, Lessa & Armin.. ‹3 aber unsere Klasse ist ernorm geschrumpft ): wir sind nur noch 20 Leute ôo 5 Leute sind weg.. keiner hat Nachprüfung geschafft - richtig doof! ich will, dass die bei uns bleiben ._.
naja, kann man leider nichts dran ändern - ich werd' mal schaun, was ich jetzt noch so treibe :x
haut rein!

3.8.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de