Liebe auf den ersten blick

echter Geschmack & zero Zucker ‹3

Hallu ihr Süßen :>
alles klari bei euch? (:
Jupie, ich bin jetzt auch mal wieder zu Hause & in 3 Tagen geht's endlich ab nach Kroatien! aah, ich freu mich schon so damn.
so - alles in allem war die Woche bei meinem Dad so richtig cool!
Freitag noch schön in Bremen bei iKEA gewesen - hauptsache Papa & ich laufen sinnlos durch iKEA & suchen das Sofa und den Sessel -JennyLund- aus dem Buch Vollidiot - haha! und wir sind sogar fündig geworden (: ich saß auf dem echten Singlesessel -JennyLund- ! wow, wie geil ;D hab sogar Beweisfotos gemacht!
so, hauptsache ich lauf' dann in Bremen erstmal noch voll vor so 'nendämlichen Pfosten -lachkick- so blöd bin auch nur ich! deswegen heiß' ich jetzt auch Vollpfosten Tine!
naja, & hauptsache meine Mum hat meinen Blog gefunden -
HALL0 MAMA,
WENN DU DAS JETZT LiEST SAG iCH DiR MAL, DASS iCH DiCH LiEB HAB & WÜNSCH DiR GUTE BESSERUNG :*
jaja, jetzt muss ich immer aufpassen was ich hier schreibe :b -scherz-
so, ich hab' meine Tasche sogar schon so gut wie gepackt (: aii, ich bin ja so gut ;D heute mach' ich mir erstmal 'nen Gammeltag! Jawoll.
außer wenn jemand Lust hat mich zu besuchn - seid alle herzlich eingeladen, haha! nene, morgen mach ich dann denk ich mal was mit Verry - Juhuuu!
naja, sonst gibt's eigentlich nichts neues hier.. alles beim Alten!
also: Trinke Fanta - sei Bamboocha & iss das Leben mit dem großen Löffel. & nicht vergessen: Wochenenden sollten eigentlich am Mittwoch beginnen - aber wen kümmert's?! ich hab ja Ferien :b

Hau rein Hein, mach's gut Knut -bla bla blub-
Eure Tine

8.7.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de