Liebe auf den ersten blick

Thnks fr th Mmrs. ‹3 #

haha, es gibt Menschen, die sind's einfach (: ‹3
hauptsache einer sagt uns mal wieder ab & kann's nich ab, wenn man ihm mal seine eigene Meinung sagt ôo oh ja, Tine ist schon 'ne behinderte Zicke - jaja, ich weiß gar nich, wie ich's immer 24 Std. am Tag mit mir selber aushalte (: wenn ich nicht ich wäre könnte ich mich auch nich ausstehn ;D ich geh gleich weinen.
naja, aber erstmal blogge ich weiter ‹3
Freitag war erstmal schön 0pen air in Almena! war eigentlich sehr geil.. wobei Alu Regenkape nicht soo mega warn - aber der Drummer war mal in meiner Klasse in der Grundschule, haha! Kikii alias Christian - wie witzig ist das mal?! der hat mich sogar erkannt, haha.
danach kamen die Bad Hegdehogs! die warn so toll ‹3 hauptsache am Ende spieln die "durch die Nacht" & ich & Verry kriegen erstmal voll flash ;D war mal sehr geil..
naja, Kerle habn uns mal wieder so ein bisschen den Abend versaut.. mir ging jemand ziemlich auf die Nerven & Verry war glaub' ich bisschen traurig, weil einer mal wieder abgesagt hat ._, aber ich versteh' denjenigen ja nicht - & er mich nich! wenigstens darin sind wir uns einig.. jaja, dummes, böses Tine (: ich mag mich auch nich..
So, Samstag war dann dementsprechend sehr langweilig.. & heute war ganz cool - heute morgen war Miri's Taufe (: ui, war das schön.. meine Süße ‹3 war toll, dass du mich eingeladen hast :* bist mir sehr wichtig, auch wenn wir uns nich mehr soo oft sehn (: ich mag dich einfach!
so & dann hattn wir endlich mal wieder Auftritt - in Rinteln beim City-, pardon.. ich meine Volksbank - Lauf, haha! war eigentlich ganz cool, auch wenn ich mal wieder voll vieles versaut hab - ja ich hab's einfach mal drauf, aber die Sonne hat mein Gehirn weich gemacht :'D
Lol, womit laber ich euch denn dann mal noch zu?
morgen sind Abiischerze - dann habn wir kaum Unterricht (: dann noch Dienstag, Mittwoch & Donnerstag Unterricht, dann 3 Tage Profjektwoch (olé, Verry & Tine malen mal wieder die Schule an, weil wir das ja sonst nie tun ._. ‹3) & Mittwoch gibt's dann endlich Zeugnisse (: hrhr - Freude kommt auf :'D
ich guck' jetzt weiter "Die Supermamas" & dann geh ich irgendwann an meiner Matrtze horchen - Juhii :'D darf morgen nich Armins Geschenk vergessen ._. Herzlichen Glückwunsch nochmal Großer :**
& guckt mal alle auf: www.fotolog.com/brokenanqel ‹3

ich LiEBE euch, meine Schädze!
Euer Tinchen :**

10.6.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de