Liebe auf den ersten blick

danke ‹'3

man, ich bin so abgefuckt eh :/
da denkt man wirklich, man ist jemandem freundschaftlich total wichtig & dann labert dieser jemand einfach mal total die scheisse rum :/
muss das sein?! das verletzt echt so.. von wegen, wenn er wollte könnte er mich sofort habn, weil ich ja so verliebt in ihn wär & er hat ja null Gefühle für mich - wie assi ist das bitte?! es stimmt einfach mal nich.. ich will NiCHTS von ihm - er ist nur ein guter, wenn nich sogar mein bester Freund! man, wenn man nur scheisse labert, wenn man besoffen ist, dann sollte man die Finger lieber vom Alkohol lassen!
der kann sich morgen erstmal auf was gefasst machn - auch wenn ich Angst davor hab.. meine Wut ist irgendwie grade um einiges größer!
man, ich versteh das einfach nich.. ich versteh nich, wie man so sein kann! so selbstverliebt & eingebildet.. grade dann, wenn man einfach nich der geilste Kerl ist!
ich komm' einfach nich drauf klar! & es tut mir einfach nur richtig weh..
aber wenn man sowas nötig hat - bitte, dann muss ich da wohl mit leben, aber dann kann er mich auch einfach mal! ich lass einfach nich mehr alles mit mir machn, denn ich hab gemerkt, dass ich mir dann nur unnötig weh tu & die liebe kleine Tine bin ich sicherlich auch nich mehr immer! ich wurd' in der letzten Zeit oft genug verletzt..
aber Armin?! danke, ne?! & ich dacht' mal, dass ich dir wichtig bin..

iCH LiEBE EUCH!
Tine..

3.6.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de