Liebe auf den ersten blick

complicated.

manchmal hasse ich mein Leben irgendwie so ein bisschen :/
im Moment ist schon wieder alles irgendwie scheisse - warum eh?!
da gibt es einmal diesen Kerl - der echt nichts versteht & nichts ernst nimmt von dem, was man ihm sagt! ich weiß nich, ob ich ihn liebe, aber er macht es einem auch nich grade leicht das rauszufinden! man ist ja eh nur eine von vielen! ‹'3 so wie immer!
naja & es gibt auch Menschen, denen man einfach nich mehr so vertrauen kann & so. kommt halt wieder so alles zusammen!
aber ansonsten ist im Moment auch alles beim Alten.. hab mich wieder vom Austausch erholt - man war das alles anstrengend, aber toll ‹3
& ganz vielleicht geht's im Sommer nochmal ab nach Paris, aber das steht auch noch nich fest! wird man sehen.. aber schön 3 Wochen Kroatien.. vielleicht ist es echt besser, wenn ich keinen Freund habe - kenn' das ja, dass ich in den Sommerferien verlassen werde!
heute erstmal Training & Gitarre - und ich hab eigentlich überhaupt keine Lust, weil ich voll kaputt bin & iwie echt schlechte Laune hab.. würd' am liebsten einfach hier zu Hause sitzen & gar nichts machn..
maaaan, das fuckt mich irgendwie grad' alles voll ab! man eh.. aber ich kann im Moment nicht wirklich was ändern oder so :/
doof alles.


Liebe euch!
30.5.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de