Liebe auf den ersten blick

BACK ‹3

Huhu meine Süßen ‹3
ai, jetzt bin ich seit gestern Abend auch wieder back in Germany (:
aber der Frankreich Austausch war einfach nur unbeschreiblich geil! das könnt' ihr euch gar nich vorstellen! werd' auch gleich meine Seite über den Austausch weitertippen - denk ich mal! wenn ich Zeit & Lust dazu hab..
hm, naja bin total fertig, aber die Zeit mit denen war einfach mal soo witzig & soo toll ‹3 die sind mir alle so ans Herz gewachsen - unnormal.
& wir habn soo viel erlebt.. naya ich will hier eig gar nich viel schreiben, weil ich das lieber gleich alles auf der Seite mache! da wird das dann alles ausführlich erzählt (;
ich liebe euch!

Eure Tine.

24.5.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de