Liebe auf den ersten blick

Mathe ist ein Arschloch !

boa ohne Scheiss, wofür braucht man Strahlensätze & quadratische Gleichungen?! meine Fresse - unnötig?! ôo
ich hab iwie kb mehr zu lernen, aber ich schreib' Donnerstag 'ne Arbeit & die muss ich auf jedenfall 3 schreiben ): am Besten wär natürlich 2, aber davon kann ich nur träumen :x man, eigentlich hab' ich ya alles gepeilt, aber der nimmt doch sowieso wieder iwelche komischen Nummern dran, die ich nich verstehe ôo baaah ich HASSE Mathe :x
Lol & seid ihr gestern alle schön in den Mai getanzt?!
& heute haben wir erstmal schön gegrillt (: lecker.. & danach konnte ich gleich anfangen Hausaufgaben zu machen & Mathe zu lernen. und jetzt blogge ich mal kurz als Pause & danach werd' ich vll noch irgendwas an Hausaufgaben machen & dann weiter Mathe lernen. man ihr müsst mir Donnerstag sowas von die Daumen drücken :/ doof.
naya & sonst?! ist eig alles okay.. naya okay.. das lange Wochenende ist morgen auch schon wieder vorbei & morgen wird glaub' ich auch wieder stressig, aber naya.. machste nix!
wah, jetzt kommt Michi on ôo man gut, dass ich auf away bin, weil ich ya "lerne".
LaLala. ich werd' grad' wieder von so 'nem 20 jährigen, notgeilen Spast zugelabert.. bei msn - wieso hat mich sowas eig auf seiner Liste?! die adden mich immer, ohne, dass ich denen meine Adresse gegeben hab :x dumm?!
gestern Abend sind wir erstmal vom Cheerleading in den Mai getanzt - mal wieder in einem Raum, in dem man nichmal richtig stunten kann :x doof. aber war trotzdem ganz witziig.. die Leute warn mal wieder voll begeistert ;D
naya ihr Süßen, ich muss jetzt weiter Mathe lernen - vll habt ihr aber gemerkt, dass ich meinen blog im Moment wieder ein bisschen ausbaue (: also - macht mal Gb Einträge oder Kommentare, was auch immer.. ich wär euch dankbar!
ich liebe euch meine Engel!

Tinchen. *

1.5.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de