Liebe auf den ersten blick

Jade Bay V.i.P. - Black Jack ‹3

Am 14.04.2007 fuhren die Black Jack Cheerleader auf ihre erste Meisterschaft, den Jade Bay V.i.P. Cup in Wilhelmhaven. Dieser Tag sollte einfach unvergesslich werden, aber hier zuerst die Vorgeschichte:
Meine zweite Ferienwoche sollte eine Woche voller Cheerleading werden. D.h. von Dienstag - Freitag hatten wir jeden Tag Training. Am Freitag, den 13.03.2007, hatten wir unsere Generalprobe in Rinteln. Unser Groupstunt der Pinky & the brains klappte perfekt & auch der Tanz war, wenn auch nicht perfekt, akzeptabel. Anschließend fuhr ein kleiner Teil der Gruppe noch nach Krankenhagen, wo wir einen kleinen Auftritt bei einer Silberhochzeit hatten. Danach fuhren wir um ca. 22:00 nach Hause.
Zu Hause musste ich duschen, meine Schuhe von Grasflecken befreien, mein Essen für den nächsten Tag machen & meine Sachen zusammen packen. Um 23:00 war ich mit allem fertig & legte mich ins Bett. Dort kamen mir alle möglichen Tanzschritte in den Kopf & ich musste darüber nachdenken, was bei dem Wettkampf alles schief gehen konnte. Deswegen schlief ich erst um ca. 00:15 ein.
Um 3:30 klingelte mein Wecker & trotz der unmenschlichen Zeit war ich hellwach. um 4:05 brachte mein Opa mich nach Krankenhagen & dort fuhren wir um 4:30 mit dem Bus los. Im Bus haben wir unsere Haare gemacht & unsere Tattoos auf die Beine gemalt, um die uns später alle beneiden sollten (;
Gegen 8:00 kamen wir in Wilhelmshaven an. Dort holten Anna & Sarah unsere Backstage Pässe ^^ man war das hammer ôo dann bekamen wir unsere eigene (!) Umkleidekabine. Um ca. 9:00 gingen wir in Richtung Halle, wo wir unsere Stellprobe machen durften & erfuhren, dass die Jumping Jacks & wir, die Pinky & the brains, doch in der Wertung starten dürfen. GEiL ‹3
Wieder in der Umkleidekabine haben wir uns geschminkt & waren beim CheerCity Shop & haben unsere bestellten Sachen geholt.
Um 11:00 mussten wir in der Halle einlaufen, weil wir vorgestellt wurden (: war schon geil.. & um 12:00 fing unsere Stuntgroup an sich warm zu machen, weil wir bald dran waren. Kurz vor unserem Auftritt waren wir verdammt aufgeregt. der Anfang der Groustunt war hammer, aber dann fiel Pink aus der Liberty runter & wir waren mega enttäuscht, weil es vorher immer geklappt hat : am Ende durften wir sie noch einmal bauen & wurden von den anderen getröstet.
Eine dreiviertel Stunde später waren die anderen Stuntgroups dran & unsere Mädels waren einfach der hammer (: Um 14:45 waren wir mit dem Tanz dran & das war einfach unbeschreiblich geil. Wir mussten die ganze Zeit grinsen & wirklich ALLES hat hammer geil geklappt. Am Ende haben wir nur geschrien ‹3
Das war das allergeilste Gefühl (: 0mg & dann iwann war noch Streetstunten (richtig geil !) & die Siegerehrung. 
mit unserem Groupstunt machten wir, wie erwartet den 6. & somit letzten Platz. Die Jumping Jacks machten den 5 ‹3 & die BJC 17 & 4 sogar den 3. ‹3 geil.. & beim Senior all girl machten wir den 2. Platz & die Bad Sistas den ersten » aaaber die Bad Sistas hatten 98 Punkte & wir 90, d.h. nur 8 Punkte unterschied ôo hammer geil, die machen das schon 4 Jahre & wir nichmal 1 ôo hammer geil ‹3 die warn total begeistert von uns & habn uns gesagt, dass wir potentizial für Landesmeisterschaften haben (: unbeschreiblich ‹3 
& sowieso hatten wir die meisten & die geilsten Fans - danke! es tat gut zu sehn, wie ihr uns liebt ‹3
im Bus wurde dann auf der Rückfahrt riichtig Party gemacht (:
hauptsache wir singen die ganze Zeit Party Lieder.

» & die Moral von der Gesicht': schlafende Frauen pimpert man nich ^^
» hiphop, hoppedipobbel, pif pof, schrubb schrubb, krkr, ooh, yeeah !
» Laura holt den Sekt, Laura hat den Sekt, Bini hat den Sekt
» wir wolln dich schlucken sehn !
» was ist grün & stinkt nach Fisch? - Wilhelmshaaaven !
» Let's go Black Jack, let's go !

& hauptsache 2 rutschen bei Mc'es die Kinderrutsche runter & ein kriegt 'nen Stromschlag am Arsch, ne Sarah? haha.
der Tag war einfach der hammer & das geilste ist, dass die Black Jack Cheerleader & der Rock Circus vielleicht irgendwann eine eigene offene Meisterschaft organisieren ‹3
Leute? danke für den tollen Tag. ich werd das niie vergessen & auf weitere Meisterschaften die noch geiler werden ! ich will euch NiE verlieren. für mich seid ihr die Geilsten & ich liebe euch über alles !

Eure Tine !

15.4.07 11:45


summerfeelings ‹3

Halluu ‹3
ouh Leute, ich hab einfach viel zu gute Laune !
was gehtn bei mir? - aber es ist ya auch grad' alles geil (:
das Wetter draußen ist wunderschön (gleich auch erstmal rausgehn & die Sonne genießen ‹3), ich hab die ganze Woche Cheerleading, morgen Abend 'nen kleinen Auftritt, Samstag endlich Wettkampf (aii wir hau'n die alle weg (: es wird endlos geil ! ) & ich hab glaub' ich Frühlingsgefühle ^^ für wen? darüber halte ich stillschweigen (: könnte ya sein, dass das hier dieser jemand liest oder so (; also psst !
naya.. jedenfalls gehts mir richtig gut & das wurd' ya auch mal wieder Zeit.
0h man Training war gestern & Dienstag mal so richtig geil (: wir immer halt.. ich glaub' unser Groupstunt wird voll toll o0
man.. ich krieg' immer voll die Flashs, wenn ich unser Lied für den Groupstunt höre oder einfach nur an Samstag denke ôo aber ich muss morgens um 4:15 in Krankenhagen sein :x wasn das bitte für 'ne unmenschliche Zeit ^^ doof. aber naya ich kann bestimmt eh nicht richtig schlafen !
im Hintergrund läuft grad' die Vanish Werbung.. man die Frau hat voll die unfreundliche Stimme ôo fiies. da mag man das ya schon gar nich mehr kaufen :x
schalala.. hoffentlich können wir heute abend mal unseren Tanz ganz durchgehen - jedenfalls mit fast allen ! freu mich schon wieder unseren Groupstunt zu machen (: ai, das fühlt sich so geil an ‹3
ich konnt' heut' nichtmal ausschlafen ): um halb 11 mitm Fahrrad zum Arzt fahren. jetzt guck' ich n bisschen we are family & danach besser essen ! das guck ich irgendwie fast jeden Tag, wenn ich Zeit habe !
0mg, ich bin schon wieder voll der Krüppel :/ hab voll viele blaue Flecken, 'ne Beule am Oberarm von der scheiss HEuschnupfenspritze, aber olé.. ich muss erst im September wieder hin ‹3, & mein Rücken ist voll im Arsch :x Muskelkater & Verspannung, aber ich krieg' ya noch 'ne Massage, ne Hunni?! ‹3 ich merk' mir das (;
hm, und sonst? passiert eigentlich nicht viel ! hab heute wieder aus langeweile Fotoshooting gemacht & so.
naya & jetzt guck ich glaub' ich mal, was meine Fam draußen so veranstaltet ^^ mir ist langweilig (: ich glaub' ich werd' mal meinen kleinen Bruder 'n bisscher nerven ^^ hrhr.

iCH LiEBE EUCH ‹3
kuss, Tine !

12.4.07 14:57


wieder da :D

So, jetzt meld' ich mich auch mal wieder..
war ya jetzt eine Woche bei meinem Dad & so, weil ich ja endlich Ferien hab (: wobei die auch schon wieder halb rum sind :/ aber der Geilste Teil der Ferien kommt halt jetzt erst ^^ diese Woche wird einfach mal hammer. heute geh ich endlich mal wieder zu Verry <3 heut Abend gehen wir vll zu 'nem Singstar - Abend. wird einfach toll. & morgen hab ich eeendlich wieder Train <3 ouh man, ich hab meine Süßen in der letzten Woche bei meinem Dad soo vermisst. freu mich schon wieder soo mit denen zu trainieren ^^
& Donnerstag bin ich endlich mal wieder bei Lessa (: freu mich schon voll.. und Samstag.. aii da geht's ab nach Wilhelmshaven zum Wettkampf ^^ Jade Bay V.i.P. <3 ich freu mich schon so damn.
naja wie gesagt, letzte Woche war ich bei meinem Dad & es war einfach mal richtig lustig. Hauptsache wir fahrn am 31.03 zur Außenwette von ,Wetten dass..?'.. es war einfach soo geil. für die, die nich wissen worum's geht: da ist einer mit 'nem kleinen Lastwagen auf Drahtseilen über die Weser in Bremen gefahren ^^ einfach mal richtig kuhl (:
hm, was habn wir denn noch so gemacht? wir warn an der Nordsee, in der Stadt shoppen <3, ich war mit seiner Freundin beim Fitness ôo das war richtig heftig.. die alten Opas & Omas hatten mehr Kondition als wir ôo krass, oder? naja sowas alles halt.. war echt toll <3
ach eig ist doch im Moment alles toll (: ich hab zwar immer noch ab & zu meine Stimmungsschwankungen, aber es nimmt ab.
naya vll wird ja jetzt doch endlich mal wieder alles besser, haha !
ich glaub', ich geh' jetzt gleich erstmal schön duschen & mach' mich fertig.. muss ya um 14:00 schon wieder los (: naja ich freu mich jedenfalls total auf diese Woche <3 es wird einfach richtig geil..

ich liebe euch <3
kusz, eure Tine !

9.4.07 10:21


» AKTUELL «

S0 MEiNE SüSSEN <3
mein blog ist jetzt komplett aktualisiert ^^
könnt' ya bei gelegenheit mal alles durchschauen.
ich werd' mich die Tage wieder melden.
iLe ihr Süßen :]

22.3.07 16:03


...something like butterflies?

uiui neues Laayout ^^
wurd' ya auch echt mal Zeit.. und ich werd' mir auch in den nächsten Tagen mal die Zeit nehmen Fotos hochzuladen und sowas.
naya hab heute Englisch wiederbekommen: 2- *freu* geil, geil..
& sonst läuft schulisch eig alles in 0rdnung ^^ war jedenfalls schon schlimmer, aber eig konnt ich mich auch noch nie so recht beklagen.
habn heute in der Sportvertretung erstmal schöön Rock'n'Roll getanzt. war mal riiichtig geil. & juhi Wochenende wir auch lustig ^^ da kommt Verrii zu mir <3 meine Seelenverwandte haha. man, man, wenn zwei mal ab und zu gleiche Gedanken habn, dass sind wir das ya wohl im Moment ôo einfach mal viel zu hart ^^ und Wochenende wird mal richtig gerockt. ouh & Sonntag Sondertrainingstag <3 ich freu mich schon soou ^^
ich guck' grad' besser Essen ^^ ist mal wieder heftig. & gestern abend dr. house :x war auch ganz schön krass.. iih das Kind im Fernsehn hat grad Taranteln und sowas ôo
ouh man, was ist die Tage sonst so passiert? eig ist alles ziemlich ruhig verlaufen und es ist kaum was besonderes passiert :x es ist halt alles wie immer xD kennt man ya.
gestern war Training mal wieder richtig lustig (: haha. ich liebe meine Mädels einfach viel zu heftig. & hauptsache Sarah bekommt Pinks Knie an den Kopf geknallt haha. & Pink springt über Bini. freu mich schon wieder auf's Training morgen & auf Sonntag. wird sicherlich witziig.
heute erstmal Gitarre mit Annika rocken (: wird bestimmt wieder richtig geil, weil wir habens einfach drauf (;
naya sonst gibt's eig nicht wlich was zu berichten :x
freu mich auf's Wochenende & hauptsache Mr. Mo ist mal richtig krank <3 Jiha das bedeutet wunderbar viel Vertretung.. & in 53 Tagen kommen die Franzooosen ^^ will mal endlich wissen, was ich für 'nen Hampel kriege. wenn die dumm ist, kann die gleich wieder nach Hause fahren xD haha. bin ich mal wieder nett.

naja Leute <3 bist die Tage..
& Verrii, Jenni, Mila, Alissa, Birte, Armin, Freddy, Shy, Dominik & Justus?
wir werden Frankreich mal richtig rocken ^^ iLe.
& euch anderen auch <3

Bis die Tage kusz.

21.3.07 15:17


{ sweet fifteen ^^ }

juhii meine Süßen <3
jetzt blogge ich auch mal endlich wieder.. man, man, man das ist aber auch in letzter Zeit ein Stress ôo hinzu kommt, dass ich meinen Pc seit über 'ner Woche nicht mehr habe, aber heute bringt mein dad mir den wieder (: -freu- und Schule stresst auch mal richtig.. aber hey, ich hab 'ne 3 in Mathe geschrieben ôo & zwar 'ne glatte ^^ man.. bin richtig stolz auf mich ^^
& oh jaa ich hatte gestern bday <3 endlich 15 ^^  wurd' ja auch mal Zeit.. haha. und mein Wochenende war einfach mal richtig geil. am Samstag sind Lessa, Lisa, Leo und Verrii gekommen und dann habn wir Singstar gespielt & von 17:00 - 19:00 waren wir bowlen ^^ ouh man wie geil es einfach mal war. da warn so zwei mega Player & wir dachten erst: ouh man, das sind sicher solche die sich jede ausreissen haha. aber denkste ôo wie schwul die mal waren.. befummeln sich die ganze Zeit & dann packt der eine dem anderen erstmal richtig an den Arsch ôo wasn das? wieso ist so was hübsches schwul xD aber war mal zuuu lustig. wie wir und begeiert habn ôo
dann warn wir wieder zu Hause, habn Singstar gerockt, Pizza gefressen & Dsds geguckt. Jiha & Lisa? go 4 Marc <3 ich liebe ihn. der ist einfach grr ^^ & danach nochmal gesingstart xD & um 23:50 habn die mich rausgeschmissen und dann habn die mir Kerzen hingestellt und meine Geschenke auf mein Bett gelegt.. und um 10 sek vor Countdown gezählt ^^ und dann bin ich reingekommen und die habn mir happy birthday gesungen.. ai ich hab mich soo gefreut.. naya und die Geschenke warn auch echt der hammer. ile meine Süßen. <3
& gestern war halt noch bisschen fam und noch Miri, Marie & Becci da und das war auch echt cool. ai ich liebe euch <3 danke, ihr seid echte Freundinne, die mich mögen, obwohl wir uns nich mehr so oft sehn. das bedeutet mir so damn viel meine Engelchen <3
naja.. und sons' ist halt auch alles grad' ganz geil.. ich mein die Kerle fucken mich nach wie vor ab, aber wen stört's? die können mich mal. naja ich bin jetzt mal Hausaufgaben machn und so. & ich versprech' euch, dass ich jetzt auch mal wieder öfter blogge, weil ich das ja in letzter Zeit mega vernachlässigt habe :x

danke für's lesen (;

ich liebe euch <3

12.3.07 16:57


Hellaaau & Allaaaf oder - Braaakel Radaaau !!

uiiii Karneval ist meeega geil (:
alsu erstmal sorry, dass ich schon sou lange nich' mehr geschrieben hab.. ich hab im Moment einfach nich' so die Zeit dafür.. musste meine Praktikumsmappe machen { welche jetzt aber zum Glück fertig ist & richtig geil geworden ist } & viel für Schule usw. machen (:
also irgendwie war die Woche ganz geil.
Montag waren wir mit der Klasse im Biz { - BerufsInformationsZentrum }. haha. das war irgendwie mal richtig lustig & sou. Mittwoch waren wir dann mit der Klasse bowlen. das war mal nooch viel geiler. wir hatten sou Spaß & es war einfach mal riiiichtig hammer.
& heute warn wir vom Cheerleading in Brakel aufm Karnevalsumzug & wuhii wir habn endlich 12 Pompons <3 einfach mal mega. ich schwör' es war sooou hammer. hauptsache "Susi hat gelegentlich Cellulite Pickel", ihr habt die Popos schön, wir wolln euch tanzen sehn & der quietschende Bollerwagen.. ach es war einfach nur richti geil mit euch <3 und morgen wird's noch besser, weil da gehn wir in Hessisch Oldendorf mit & da werden sou etwa 10.000 Menschen erwartet ô0 geil oder geil?
hach man das ist doch alles tollig.
naya einiges fuckt mich wie immer ab, aber egal. wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin kann ich das alles vergessen <3
naya das war's auch schon von mir (:
Black Jack? ich liebe euch.
kusz.Tine

17.2.07 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de