Liebe auf den ersten blick

danke ‹'3

man, ich bin so abgefuckt eh :/
da denkt man wirklich, man ist jemandem freundschaftlich total wichtig & dann labert dieser jemand einfach mal total die scheisse rum :/
muss das sein?! das verletzt echt so.. von wegen, wenn er wollte könnte er mich sofort habn, weil ich ja so verliebt in ihn wär & er hat ja null Gefühle für mich - wie assi ist das bitte?! es stimmt einfach mal nich.. ich will NiCHTS von ihm - er ist nur ein guter, wenn nich sogar mein bester Freund! man, wenn man nur scheisse labert, wenn man besoffen ist, dann sollte man die Finger lieber vom Alkohol lassen!
der kann sich morgen erstmal auf was gefasst machn - auch wenn ich Angst davor hab.. meine Wut ist irgendwie grade um einiges größer!
man, ich versteh das einfach nich.. ich versteh nich, wie man so sein kann! so selbstverliebt & eingebildet.. grade dann, wenn man einfach nich der geilste Kerl ist!
ich komm' einfach nich drauf klar! & es tut mir einfach nur richtig weh..
aber wenn man sowas nötig hat - bitte, dann muss ich da wohl mit leben, aber dann kann er mich auch einfach mal! ich lass einfach nich mehr alles mit mir machn, denn ich hab gemerkt, dass ich mir dann nur unnötig weh tu & die liebe kleine Tine bin ich sicherlich auch nich mehr immer! ich wurd' in der letzten Zeit oft genug verletzt..
aber Armin?! danke, ne?! & ich dacht' mal, dass ich dir wichtig bin..

iCH LiEBE EUCH!
Tine..

3.6.07 11:38


complicated.

manchmal hasse ich mein Leben irgendwie so ein bisschen :/
im Moment ist schon wieder alles irgendwie scheisse - warum eh?!
da gibt es einmal diesen Kerl - der echt nichts versteht & nichts ernst nimmt von dem, was man ihm sagt! ich weiß nich, ob ich ihn liebe, aber er macht es einem auch nich grade leicht das rauszufinden! man ist ja eh nur eine von vielen! ‹'3 so wie immer!
naja & es gibt auch Menschen, denen man einfach nich mehr so vertrauen kann & so. kommt halt wieder so alles zusammen!
aber ansonsten ist im Moment auch alles beim Alten.. hab mich wieder vom Austausch erholt - man war das alles anstrengend, aber toll ‹3
& ganz vielleicht geht's im Sommer nochmal ab nach Paris, aber das steht auch noch nich fest! wird man sehen.. aber schön 3 Wochen Kroatien.. vielleicht ist es echt besser, wenn ich keinen Freund habe - kenn' das ja, dass ich in den Sommerferien verlassen werde!
heute erstmal Training & Gitarre - und ich hab eigentlich überhaupt keine Lust, weil ich voll kaputt bin & iwie echt schlechte Laune hab.. würd' am liebsten einfach hier zu Hause sitzen & gar nichts machn..
maaaan, das fuckt mich irgendwie grad' alles voll ab! man eh.. aber ich kann im Moment nicht wirklich was ändern oder so :/
doof alles.


Liebe euch!
30.5.07 14:23


BACK ‹3

Huhu meine Süßen ‹3
ai, jetzt bin ich seit gestern Abend auch wieder back in Germany (:
aber der Frankreich Austausch war einfach nur unbeschreiblich geil! das könnt' ihr euch gar nich vorstellen! werd' auch gleich meine Seite über den Austausch weitertippen - denk ich mal! wenn ich Zeit & Lust dazu hab..
hm, naja bin total fertig, aber die Zeit mit denen war einfach mal soo witzig & soo toll ‹3 die sind mir alle so ans Herz gewachsen - unnormal.
& wir habn soo viel erlebt.. naya ich will hier eig gar nich viel schreiben, weil ich das lieber gleich alles auf der Seite mache! da wird das dann alles ausführlich erzählt (;
ich liebe euch!

Eure Tine.

24.5.07 14:53


Lol, Wochenende ‹3

Huhu ihr Schadziis ^^
aii ich hatte eig ein echt witziges Wochenende.. am Freitag war ich mit meinem kleinen Bro' aufm Flohmarkt n Silixen und hab ihm da ein bisschen beim verkaufen geholfen - war eig echt witzig, weil man auch recht viele Leute mal wieder gesehn hat.. unter anderem meine Grundschullehrerin, die sich auch noch an mich erinnert hat (:
war ya mal echt cool.. & Samstag Abend war ich mit Verry auf der Messe.. ich bin zwar immer noch deprimiert, weil ich mal wieder niemanden kennengelernt hab, aber was will man machn? war trotzdem witzig.. ich hab so übelst viele Leúte getroffen ôo zum Beispiel 6 Cheerleader xD Haha, es war echt sehr geil.. hauptsache eine legt seine Calzone wieder weg, das Kind lässt sein Eis fallen & die Tussi tritt rein, das sieht aus wie Gardinen & so  ^^ haha, ne Verry?! lachkick Alarm..
& was auch seehr geil an diesem Wochenende war:
MARK MEDL0CK iST SUPERSTAAR !! ‹3
wie geil ist das bitte?! ich liebe den soo ‹3 & Samstag kommen schon die Franzosen (: wird bestimmt richtig geil.. freu mich schon soo auf Audrey, auch wenn ich immer noch keinen Brief oder so von der bekommen hab ._. aber machste nix, woa?!
hauptsache Chris schreibt mich grad an und verpisst sich dann wiede ohne Tschüss zu sagen ôo er ist echt ein Arsch & am liebsten hätte ich den mal richtig angekackt :x aber iwie hatte ich auch kb drauf :x
uii Nevio hat 'nen Comet für den besten Newcomer bekommen ‹3 Leute?! der geht im Herbst auf Tour & wer geht wahrscheinlich auf's Konzert?! Tine natürlich.. dann kommen vll noch Fall out Boy - da geh ich vll mit Verry hin & dann sind Raimonn in Bad Oeynhausen.. da muss ich mir nur 'nen dummen suchen der mit hin will :x kostet 29 € - Interesse?!

haha, ich bin mal Mathe Berichtigung machen (hab 'ne 2- ;D)
iLe.

6.5.07 18:54


Mathe ist ein Arschloch !

boa ohne Scheiss, wofür braucht man Strahlensätze & quadratische Gleichungen?! meine Fresse - unnötig?! ôo
ich hab iwie kb mehr zu lernen, aber ich schreib' Donnerstag 'ne Arbeit & die muss ich auf jedenfall 3 schreiben ): am Besten wär natürlich 2, aber davon kann ich nur träumen :x man, eigentlich hab' ich ya alles gepeilt, aber der nimmt doch sowieso wieder iwelche komischen Nummern dran, die ich nich verstehe ôo baaah ich HASSE Mathe :x
Lol & seid ihr gestern alle schön in den Mai getanzt?!
& heute haben wir erstmal schön gegrillt (: lecker.. & danach konnte ich gleich anfangen Hausaufgaben zu machen & Mathe zu lernen. und jetzt blogge ich mal kurz als Pause & danach werd' ich vll noch irgendwas an Hausaufgaben machen & dann weiter Mathe lernen. man ihr müsst mir Donnerstag sowas von die Daumen drücken :/ doof.
naya & sonst?! ist eig alles okay.. naya okay.. das lange Wochenende ist morgen auch schon wieder vorbei & morgen wird glaub' ich auch wieder stressig, aber naya.. machste nix!
wah, jetzt kommt Michi on ôo man gut, dass ich auf away bin, weil ich ya "lerne".
LaLala. ich werd' grad' wieder von so 'nem 20 jährigen, notgeilen Spast zugelabert.. bei msn - wieso hat mich sowas eig auf seiner Liste?! die adden mich immer, ohne, dass ich denen meine Adresse gegeben hab :x dumm?!
gestern Abend sind wir erstmal vom Cheerleading in den Mai getanzt - mal wieder in einem Raum, in dem man nichmal richtig stunten kann :x doof. aber war trotzdem ganz witziig.. die Leute warn mal wieder voll begeistert ;D
naya ihr Süßen, ich muss jetzt weiter Mathe lernen - vll habt ihr aber gemerkt, dass ich meinen blog im Moment wieder ein bisschen ausbaue (: also - macht mal Gb Einträge oder Kommentare, was auch immer.. ich wär euch dankbar!
ich liebe euch meine Engel!

Tinchen. *

1.5.07 19:12


..ich werf' dein Bild an die Wand!

Huhu meine Süßen ‹3
sou, jetzt schreib' ich auch mal wieder!
ich hab grade langes Wochenende wegen "Tanz in den Mai" & sou. ist ganz geil. Heute sind es nur noch 13 Tage bis Audrey, meine Austausch Schülerin aus Frankreich, kommt. 0h man der Mai wird einfach mega ôo es wird so gerockt.
ich war am We erstmal bei meinem Dad & wir warn an der Nordsee und so. voll geil - endlich mal wieder Wattwanderung gemacht & so ;D boa, ohne Scheiss, da liefen erstmal bestimmt 50 Japsen rum & sammeln Austern ein ôo die gibt's da nämlich wie Sand am Meer :x & die suchen sich die erstmal für ihre Suppe - iih. :x wer isst schon dieses Gabbelzeugs?! pfui =)
morgen früh erstmal zum Arzt, wegen meinem fuckin' Handgelenk. ich hol mir erstmal so 'ne geile Bandage wie Sarah (; ganz geil. danach hoffentlich mit Bozo oder so nach Minden - kb zu Hause zu sitzen und Mathe zu lernen ! & abends zu Verry & dann Auftritt in Almena beim "Tanz in den Mai" - dann bei Verry pennen & Dienstag wahscheinlich zu Freddy Shish0rn. witziig !
Danach das We ist Messe in Rinteln - da werd' ich auch mit Verry rocken, auch wenn unsere Begleitng uns abgesagt hat ^^ aber Pp. die verpassen was ;D vll kommt ya Hunni mit :x cool.
& danach das We kommen dann die Franzosen - vom 12.05 - 16.05 & am 17.05 ist Vatertag in Selbeck - wird mega geil - und vom 19.05- 23.05 fahren wir dann nach Frankreich ^^ haha. sehr geil ! der Mai wird echt wiild.
naya ich will jetzt noch ein bisschen an meinem Blog rumbasteln..
ich meld' mich auf jedenfall die Tage nochmal!

Babiis? iLe.

kuss, Tine!

29.4.07 21:03


Pfannekuchen Heinz ^^

Huhu meine Süßen ^^
oh man, war das wieder ein tolles Wochenende - danke an die Leute, die es doch noch gerettet haben ^^ oh man, Freitag dachte ich noch, dass mein Wochenende total langweilig wird, aber na klar - das sollte natürlich doch nich so werden. sowas geht ya auch nich - keine Schule und dann langweilen - wo gibt's denn sowas?!
naya Freitag hab ich den ganzen Tag rumgesessen - mal richtig langweilig, aber irgendwie auch entspannend ^^ und Samstag hatten wir dann erst Auftritt vom Cheerleading bei der Autoshow in Rinteln. es war voll geil, obwohl ich die meiste Zeit nur rumgestanden hab und die Leute sich irgendwie nich richtig anniemieren lassen habn ôo voll öde - aber trotzdem geil. danach war ich mit Mama, Til, Mama's Freund, Mama's Cousin & von dem die Kinde, Isabell & Rabea, minigolfen ^^ war richtig cool, auch wenn wir uns ein bisschen beeilen mussten. hab zusammen mit Mama den ersten Platz gemacht.
& abends war ich noch mit Verry im Kino - wir habn V0LLiDi0T geguckt ^^ haha. nicht alle Männer sind Idioten . einige sind Vollidioten ^^ naya war jedenfalls mal richtig lustig. Olli Pocher spielt den so richtig geil. ich hab ya auch beide Bücher von Tommy Jaud & jetzt nach dem Film muss ich auch unbedingt mal das zweite lesen, haha.
so & heute hatten wir noch einen zweiten Auftritt auf der Autoshow - war noch geiler als der gestern. ich konnte auch endlich mal wieder mit stunten! war hammer. & das Wetter ist ya mal wieder richtig geil ôo
freu mich jetzt schon auf morgen, weil da habn wir wieder Kunst - AG & das ist bei dem Wetter einfach der oberhammer ôo
naya mir gehts grad irgendwie richtig gut, auch wenn sich eig jemand bei mir melden wollte, aber das auch wieder nich getan hat - aber das interessiert mich nich ôo ich seh nich ein mich zu melden ^^ naya und morgen schreib ich Englisch. deswegen muss ich jetzt auch gleich noch schön lernen & Hausaufgaben muss ich auch noch machen, aber das werd' ich wohl noch schaffen - hab ya zu morgen nich wirklich was auf (: naya.. ich meld mich dann die Tage wieder - kuss

Eure Tine !

22.4.07 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de