Liebe auf den ersten blick

ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf! ‹'3

So, jetzt bin ich wieder zurück ausm Urlaub!
3 Wochen Kroatien waren einfach nur geil (: jeden Tag Strand, Sonne und Meer und abends manchmal shoppen. Außerdem bin ich JetSki gefahren, dann waren wir 2x mit einem Tretboot aufm Meer, wir waren bei Freunden in Zadar und auf der Insel Brac - einfach Traum *_*
und die Wochen sind so schnell vergangen :/ voll traurig. und jetzt sitze ich schon wieder zu Hause und langweile mich :x denke über dies & das nach - besonders über eine Sache, bei der ich dachte, dass ich sie über den Urlaub hinweg vergessen würde.. über einen Monat ist das alles schon her und doch lässt es mich nicht in Ruhe! scheisse, ich glaube mich hat's echt erwischt ôo mich hat schon lange kein Kerl mehr so fasziniert! und jetzt - jetzt denke ich einfach viel zu oft an ihn und das ganze, wobei ich doch weiß, dass ich sowieso keine Chance hab ôo das ist doch alles sinnlos.. und wenn ich das schon weiß: wieso kann ich ihn dann nicht einfach so vergessen.. so wie ich das bei den anderen Kerlen immer konnte ôo wieso geb' ich nicht einfach auf und vergesse ihn? das wäre doch das Beste.. aber das klappt einfach nicht ._. es will nicht funktionieren!
naja, und sonst? Montag ist wieder Schule ._. ich hab einfach mal keine Lust! die Ferien sind viel zu schnell vorbei gegangen! ich will nochmal 6 Wochen xD ich mag nicht in die Schule ôo #
morgen kommt Verry endlich wieder & ich seh sie wieder (: aah, ich freu mich schon so! & nächste Woche - das Wochenende wird so wild ;D
von Freitag auf Samstag feiert Verry in ihren bday rein, was schonmal richtig geil wird.. und dann am Samstag habn wir noch 2 Auftritte :x
wird bestimmt so richtig geil ‹3 und ich freu mich schon richtig.. ich freu mich auch schon Montag meine Süßen wiederzusehn - besonders Lisa, Lessa & Armin.. ‹3 aber unsere Klasse ist ernorm geschrumpft ): wir sind nur noch 20 Leute ôo 5 Leute sind weg.. keiner hat Nachprüfung geschafft - richtig doof! ich will, dass die bei uns bleiben ._.
naja, kann man leider nichts dran ändern - ich werd' mal schaun, was ich jetzt noch so treibe :x
haut rein!

3.8.07 16:06


echter Geschmack & zero Zucker ‹3

Hallu ihr Süßen :>
alles klari bei euch? (:
Jupie, ich bin jetzt auch mal wieder zu Hause & in 3 Tagen geht's endlich ab nach Kroatien! aah, ich freu mich schon so damn.
so - alles in allem war die Woche bei meinem Dad so richtig cool!
Freitag noch schön in Bremen bei iKEA gewesen - hauptsache Papa & ich laufen sinnlos durch iKEA & suchen das Sofa und den Sessel -JennyLund- aus dem Buch Vollidiot - haha! und wir sind sogar fündig geworden (: ich saß auf dem echten Singlesessel -JennyLund- ! wow, wie geil ;D hab sogar Beweisfotos gemacht!
so, hauptsache ich lauf' dann in Bremen erstmal noch voll vor so 'nendämlichen Pfosten -lachkick- so blöd bin auch nur ich! deswegen heiß' ich jetzt auch Vollpfosten Tine!
naja, & hauptsache meine Mum hat meinen Blog gefunden -
HALL0 MAMA,
WENN DU DAS JETZT LiEST SAG iCH DiR MAL, DASS iCH DiCH LiEB HAB & WÜNSCH DiR GUTE BESSERUNG :*
jaja, jetzt muss ich immer aufpassen was ich hier schreibe :b -scherz-
so, ich hab' meine Tasche sogar schon so gut wie gepackt (: aii, ich bin ja so gut ;D heute mach' ich mir erstmal 'nen Gammeltag! Jawoll.
außer wenn jemand Lust hat mich zu besuchn - seid alle herzlich eingeladen, haha! nene, morgen mach ich dann denk ich mal was mit Verry - Juhuuu!
naja, sonst gibt's eigentlich nichts neues hier.. alles beim Alten!
also: Trinke Fanta - sei Bamboocha & iss das Leben mit dem großen Löffel. & nicht vergessen: Wochenenden sollten eigentlich am Mittwoch beginnen - aber wen kümmert's?! ich hab ja Ferien :b

Hau rein Hein, mach's gut Knut -bla bla blub-
Eure Tine

8.7.07 13:01


a just wanna hear u say - i'm so lucky ‹3

so ihr Süßen ;D
jetzt meld' ich mich nochmal aus 0ldenburg - hier ist soweit alles richtig geil! wir machn echt nuur tolle Sachen :b am Montag warn wir schön im 0lantis schwimmen (: hat Spaß gemacht! dann am Dienstag warn wir im Kletterpark - da muss in den Bäumen über so verschiedene Elemente von Plattform zu Plattform klettern (: das ist einfach nur hammer - aber ich hatte teilweise echt schiss und musste mich überwinden (: war aber mal riichtig
hammer.. hat einfach nur Spaß gemacht!
so, dann am Mittwoch warn wir ein bisschen bowlen - ist echt geil mir so 'nem mega Muskelkater in den Armen ;D aber hat auch Spaß gemacht.. wir immer halt!
und dann gestern warn wir shoppen - und ich liiebe shoppen!
ich hab wieder soo viel gekauft :x mein Dad hat mir 'nen Vogel gezeigt, aber meine neuen Sachen sind einfach toll (: schön kurze Sachen für'n Urlaub.. aah in 5 Tagen gehts endlich los! ich freu mich schon soo sehr! das wird einfach nur toll - Sommer, Sonne, Meer (: das brauch' ich jetzt auch! ich merke, dass ich hier einfach mal abschalten kann - und der Kerl?! wenn ihm was an mir liegt soll ER sich melden (: ich schaff' das schon irgendwie :b da bin ich mir gaanz sicher!
so, ich geh gleich erstmal was essen und ka.. dann mal sehn was heute noch so anliegt! und morgen gehts dann wieder nach Hause - hab aber im Moment keinen eigenen Pc, weil der mal wieder in Reparatur ist :x wie doof, aber vll funktioniert er danach ja endlich mal wieder richtig!
oh man, das wird schon alles!
ich Lieb euch <3

Tine

6.7.07 13:22


..liebe, was du tust! ‹'3

Huhu ihr Lieben,
ich mag mich jetzt mal nur kurz melden..
ich bin im Moment bei meinem Dad in Oldenburg - also noch bis Samstag (: mir gehts soweit ganz okay - bis auf eine Sache halt, aber was soll's.. ;/ hier ist soweit alles richtig geil!
gestern Abend war ich mal ganz spontan mit der Freundin von meinem Dad auf einem Revolverheld Konzert -dahinschmacht- es war einfach nur soo toll! ich konnte zwar nur 4 von ca. 20 Liedern mitsingen, aber trotzdem war's richtig geil.. vorher war noch 'Torfkahnrennen' & die Vorband The Reporters.. alles sponsored by ffn - also hab' ich auch Morgenman Franky & Susan gesehn (: war toll!
& heute sind wir dann in Wilhemlshaven gewesen - da war irgendwie Flohmarkt und so.. war aber ganz geil - nur ein bisschen anstrengend!
Jetzt geh ich nächste Woche noch mit Nina shoppen und vll gehn wir noch schwimmen und sowas (: ich glaube, die Woche wird toll (: hatte schon befürchtet, dass ich mich hier zu Tode langweile. aber dem ist nicht so! ist auch besser so - rumsitzen bringt mich nur zum Nachdenken.. bah, ich bin so richtig vollgefressen ._. widerlich! ich hasse diese scheiss Fressbuden.. wieso müssn die auch überall stehn?! xD
das sieht immer alles viel zu lecker aus :x
so, das war's von mir & eins noch - nur noch 10 Tage bis Kroatien ;D
Lieb euch :*

1.7.07 21:18


..he don't know how special he is. ‹'3 #

wieso ist Liebe eigentlich so verdammt kompliziert?!
man, gester - gestern war einfach ein 'perfekter' Tag ): und heute? heute hab' ich schon wieder voll die depri Stimmung, weil ich einfach nicht weiß, was Sache ist und wie's jetzt weitergeht!
ich bin so verliebt.. das war ich nich einmal in diesem Jahr! jedenfalls nicht so, wie ich's grade bin :/ hm, vielleicht sollte ich ihm einfach von all dem erzählen?! weil gestern war so wow.. er ist so wow!
gestern Abend einfach mal die ganze Zeit geheult.. voll sinnlos :/
& heute morgen um 6:00 Uhr aufgewacht ): wasn das bitte?! wieso bin ich jetzt nich einfach mal glücklich ): vielleicht, weil ich extreme Angst hab, wieder verletzt zu werden!
naja, aber lassen wir das jetzt einfach.. im Moment schreib' ich hier kaum was, weil auf meinem blog ja eh niemand drauf ist :b deswegen ist das auch eigentlich wayne was ich hier schreibe..
& deswegen belasse ich es für heute mal bei diesem kurzen Text.
nur noch wegen Ferien:

29.06 - 08.07 › Ferien bei Dad.
11.07 - 04.08 › Kroatien!

also ganz lange weg (:
Lieb euch :*

26.6.07 13:13


Thnks fr th Mmrs. ‹3 #

haha, es gibt Menschen, die sind's einfach (: ‹3
hauptsache einer sagt uns mal wieder ab & kann's nich ab, wenn man ihm mal seine eigene Meinung sagt ôo oh ja, Tine ist schon 'ne behinderte Zicke - jaja, ich weiß gar nich, wie ich's immer 24 Std. am Tag mit mir selber aushalte (: wenn ich nicht ich wäre könnte ich mich auch nich ausstehn ;D ich geh gleich weinen.
naja, aber erstmal blogge ich weiter ‹3
Freitag war erstmal schön 0pen air in Almena! war eigentlich sehr geil.. wobei Alu Regenkape nicht soo mega warn - aber der Drummer war mal in meiner Klasse in der Grundschule, haha! Kikii alias Christian - wie witzig ist das mal?! der hat mich sogar erkannt, haha.
danach kamen die Bad Hegdehogs! die warn so toll ‹3 hauptsache am Ende spieln die "durch die Nacht" & ich & Verry kriegen erstmal voll flash ;D war mal sehr geil..
naja, Kerle habn uns mal wieder so ein bisschen den Abend versaut.. mir ging jemand ziemlich auf die Nerven & Verry war glaub' ich bisschen traurig, weil einer mal wieder abgesagt hat ._, aber ich versteh' denjenigen ja nicht - & er mich nich! wenigstens darin sind wir uns einig.. jaja, dummes, böses Tine (: ich mag mich auch nich..
So, Samstag war dann dementsprechend sehr langweilig.. & heute war ganz cool - heute morgen war Miri's Taufe (: ui, war das schön.. meine Süße ‹3 war toll, dass du mich eingeladen hast :* bist mir sehr wichtig, auch wenn wir uns nich mehr soo oft sehn (: ich mag dich einfach!
so & dann hattn wir endlich mal wieder Auftritt - in Rinteln beim City-, pardon.. ich meine Volksbank - Lauf, haha! war eigentlich ganz cool, auch wenn ich mal wieder voll vieles versaut hab - ja ich hab's einfach mal drauf, aber die Sonne hat mein Gehirn weich gemacht :'D
Lol, womit laber ich euch denn dann mal noch zu?
morgen sind Abiischerze - dann habn wir kaum Unterricht (: dann noch Dienstag, Mittwoch & Donnerstag Unterricht, dann 3 Tage Profjektwoch (olé, Verry & Tine malen mal wieder die Schule an, weil wir das ja sonst nie tun ._. ‹3) & Mittwoch gibt's dann endlich Zeugnisse (: hrhr - Freude kommt auf :'D
ich guck' jetzt weiter "Die Supermamas" & dann geh ich irgendwann an meiner Matrtze horchen - Juhii :'D darf morgen nich Armins Geschenk vergessen ._. Herzlichen Glückwunsch nochmal Großer :**
& guckt mal alle auf: www.fotolog.com/brokenanqel ‹3

ich LiEBE euch, meine Schädze!
Euer Tinchen :**

10.6.07 21:04


- jetzt wird alles besser ‹3 -

heute hab' ich endlich mal wieder bessere Laune!
aaah, einfach alles wird wieder besser ‹3
mit Armin ist auch so gut wie wieder Frieden (ich lieb dich doch einfach!)
& auch sonst - hab heute meine letzte Arbeit geschrieben & jetzt nur noch Freitag 'nen kleinen Mathetest, durch den ich mich aber nur verbessern und nicht verschlechtern kann & dann heißt es › adé 9. Klasse - wir kommen 10. (: - aber hoffentlich nich mit allzu wenig Leuten :/ ich würd' euch so sehr vermissen!
hm, und sonst? ist grade auch alles ganz klarii.. morgen erstmal schöön schulfrei & ausschlafen (: leider nur morgen - mein kleiner Bruder, die Sau, hat Freitag auch erstmal noch frei ._, dumme Kuh (:
aber naja, irgendwie weiß ich im Moment nie so recht, was ich schreiben soll ôo nichts passiert hier ;x
naja, Wochenende wird in jedem fall sehr geil - Freitag Abend schön 0pen air in Almena & Samstag kommen Michi & Mike erstmal - Verry?! das wird einfach mal sehr geil ^^
heute war auch zu witzig inner Schule - wie im Moment irgendwie immer!
hauptsache "écoute-moi bien!" - das war einfach das Allerwitzigste! & dann das dicke Kind im Bus mit dem sexy Arsch ôo
man, Jungs? ihr seid mir im Moment echt wichtig geworden, weil mit euch isses einfach immer viel zu geil! haha, ihr kriegt einen einfach immer zum lachen - egal was für scheiss Laune ich hab!
hm, und jetzt hab ich grad mal erfahren, dass Gitarre heute ausfällt - super! was üb ich dieses scheiss Lied eig die ganze Zeit?! xD naja, ich mag das Lied ja.. deswegen ist das nich schlimm..
so, das war's erstmal wieder von mir - ich meld' mich wahrscheinlich nach dem tollen Wochenende wieder ‹3

ich liebe euch, Tine.

6.6.07 15:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de